Beliebte Apothekerin nun im Ruhestand
Abschied nach 23 Jahren im Dienst der Gesundheit: Bürgermeisterin Doris Liposchek wünschte Apothekerin Elisabeth Nagler mit einem Blumenstrauß alles Gute zum Pensionsantritt.
Am 29. Mai 2002 eröffnete Elisabeth Nagler im Business Center ihre „Apotheke Wernberg“. Am 31. Dezember 2025 ging für sie ein bedeutender Lebensabschnitt zu Ende: Nach 23 Jahren als Apothekerin verabschiedete sie sich in den wohlverdienten Ruhestand.
Engagiert und verlässlich
An ihrem letzten Arbeitstag stattete Bürgermeisterin Doris Liposchek der „Apotheke Wernberg“ einen Besuch ab, um Elisabeth Nagler persönlich alles Gute zum Pensionsantritt zu wünschen. „Sie war über 23 Jahre hinweg eine äußerst beliebte Apothekerin und hat den Wernbergerinnen und Wernbergern gemeinsam mit ihrem engagierten Team in allen Gesundheitsfragen stets verlässlich zur Seite gestanden“, bedankte sich Liposchek.
Nachfolge gesichert
Gleichzeitig begrüßte die Bürgermeisterin auch Naglers Nachfolger: Sebastian Blaschitz aus Landskron, der zuletzt in einer Apotheke in Klagenfurt tätig war, übernahm mit Jahresbeginn als neuer Inhaber die „Apotheke Wernberg“. Gemeinsam mit dem bewährten Team stellt er auch weiterhin die medizinische Versorgung der Wernberger Bevölkerung sicher.